Zukunft

16 Jun 2015 / By  / IN Allgemein, Menschen, Über mich / gallery

Wenn man sich etwas aufbaut, dann muss man auch mal darüber nachdenken, was damit geschehen soll. Nicht, dass ich Stress habe oder in Rente gehen will…aber es gibt da so Jemanden, der ganz weit vorn ist. Also setze ich mich mit dem Gedanken auseinander. Wird es einen neuen Hutmann geben können?

Über sieben Monate laufen jetzt die Castings. Wer hat diesen unvergleichlichen Charme? Wer ist der richtige Kopf? Kann man die Nachfolge überhaupt nur auf Einen übertragen? Style, Lässigkeit und Aussehen. Ohje. Das ist ein schweres Erbe. Aber so einen Hutmann, einen Visionär, sollte man sorgfältig auswählen. Werden die Frauen reihenweise umkippen? Bringt er die Leute zum Lachen? Hat er diesen Unterhaltungsfaktor? Wirkt er stets souverän? Ist er allen Elementen gewachsen?

Dann kommt dieser Moment, wo du weißt, Er ist es. Ein Blick. Ein Lachen. Und er steckt dich mit seiner Energie an. So muss das sein. Also habe ich ihm die Krone aufgesetzt. Der würdige Hutmann der Zukunft ist gefunden.

Bald wirst du ein Jahr alt. Dann kannst du bestimmt schon laufen. Bis dahin bleib so wie du bist. Stress dein Umfeld, bis Sie nicht mehr können. Sie werden es irgendwann vermissen. Denn wenn du groß bist, sitzen wir am Feuer und erzählen uns die alten Hutmanngeschichten aus dem Garten. Achja und ich mach solang noch ein bisschen weiter!

6

Related Post
keine Kommentare
Hala Madrid
Hala Madrid
Schwere
Schwere
Dreizehn
Dreizehn
Raus aus dem Kopf
Raus aus dem Kopf
Alphatier
Alphatier
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop