Was ist denn so los?!

31 Okt 2014 / By  / IN Menschen, Orte
Was ist denn so los?!

Das sind ganz schön aufregende Tage im Moment. Istanbul. Rom. Berlin. Hamburg. Stuttgart. München. Da hatte ich ein bisschen Angst, dass ich vor lauter Pendelei nicht richtig zum Fotografieren komme. Aber irgendwie habe ich mir dann doch immer wieder genügend Zeit erwirtschaftet, um mal ein paar Bilder zu machen.

Zum Beispiel hatte ich letzten Samstag und Montag zwei großartige Shootings mit drei noch großartigeren Menschen. “Tina & Erik” habe ich euch ja schon gezeigt. Aber ich mag es gern nochmal sagen. Es war absolut cool und wir haben saugute Bilder…

Dann war ja da noch am Montag eine gute Freundin bei mir. Kurz das Wohnzimmer in ein Studio umgebaut und anschließend noch die späte Nachmittagssonne am Lindenauer Hafen genutzt. Leider kann ich davon noch nichts zeigen, weil es ein Geschenk wird. Und die Überraschung will ich ja nicht zertsören. Aber ein kleines Bildchen gibt es noch.

Zur Zeit bin ich ja in Hamburg und da dachte ich mir, gehe ich doch mal zum DFB-Pokal. Wenn ich mit mir selber reden würde, dann würde ich sagen: “Robert, coole Aktion!”

Das Imtech-Arena des HSV sah genial aus. Denn durch den “Sprühregennebel” wirkte es düster und eher wie eine Kampfarena. Dann stand ich auch noch im Bayernblock. Hab ein gutes Spiel gesehen und hätte fast wieder zu mir selbst gesagt: “Robert, coole Aktion!”

So genug gequatscht. Ich muss wieder Koffer packen. Frankfurt, Stockholm und Paris warten auf mich.

 

Related Post
keine Kommentare
I just do it
I just do it
King of Kibera
King of Kibera
Siku ya muisho
Siku ya muisho
Karibu
Karibu
Ninakupenda Kenya
Ninakupenda Kenya
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop