Was so los ist!

08 Mrz 2015 / By  / IN Allgemein, Orte / gallery

Was für eine Woche. Ende letzter Woche habe ich die Lynni kennegelernt. Hochschwanger und ein Sonneschein. Babybauchshooting ohne Babybauchbilder. Das war die Ansage. Nachdem wir ein bisschen umgeräumt haben, steigerten wir uns richtig rein und hatten einen coolen Vormittag zusammen. An dieser Stelle: Alles Gute für Euch!!!

Zurück in Leipzig hieß es, kurz durchschnaufen und Sachen packen. Abschied von der Liebsten nehmen und auf gehts nach NRW. Shooting in Mönchengladbach mit Teamgeist Region Mitteldeutschland (eigener Bericht folgt)und anschließend zur Mutter aller Dentalmessen. IDS. Hier bin ich seit knapp 6 Tagen und bereite mit einer coolen Truppe den Messeauftritt vor. Wir haben den Stand den Ort der Schmerzen getauft. Da spürt man Muskeln im Körper die man vorher nicht kannte. Mal sehen was ich aus zwei Wochen Köln mitnehme. Aber mein Leipzig fehlt mir schon. Na dann. Oder wie man immer so schön sagt: See You in Cologne!!!

4

Related Post
keine Kommentare
Juan, der Held
Juan, der Held
U-Boot Menschen
U-Boot Menschen
Unerheblichkeit
Unerheblichkeit
Das schöne am Nichts
Das schöne am Nichts
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop