Hutmann Hochzeiten

22 Sep 2015 / By  / IN Allgemein, Menschen / gallery

Die Tauben sind gestiegen, die Kutschen gefahren, die Stämme gesägt, die Tränen geflossen, die Herzen geschnitten, das Brot gegessen, die Tanzflächen abgetanzt und es wurde jeglicher Wetterlage getrotzt. Egal ob 45 Grad im Schatten oder 8 Grad mit Regen. Durch die Republik bin ich gereist und habe lustige, schöne und vor allem romantische Geschichten erlebt und begleitet. Die gute alte Hochzeitssaison. Du stehst den ganzen Tag unter Strom und versuchst “die Mutti für Alles” zu sein, dann vergisst du auch mal der Braut das Handy zurückzugeben, weil Sie natürlich noch schnell getextet hat und keine passende Handtasche zum Shooting dabei hat. Selbst den knorrigsten Opi haben wir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. “Sie wollen nicht lächeln? Braut küssen geht aber oder?” Kinder, die die Mama nicht gleich erkennen, weil Sie so besonders aussieht. Oder wenn du das Kleid vor der Katze mit deinem Leben verteidigen musst (gut ich übertreibe ein bisschen).

Flughäfen, Schlossgärten, weiße Häuser, urige Keller, Saloons, kleine Kirchen, große Kirchen oder einfach nur die eigenen 4 Wände. Es war immer so herrlich nicht perfekt. Selbst wenn es perfekt war, dann hat es geregnet, jemand hat irgendwas vergessen oder schlicht das Brautkleid kaputt gemacht. Und weil ich auch nächstes Jahr wieder tolle Paare haben werde, gönne ich meinen Hochzeitsreportagen deshalb einen separaten Internetauftritt.

Hutmann Hochzeiten

Schaut es euch einfach an und vielleicht seid ihr beim Anschauen zu zweit, heiratswillig und vielleicht wollt ihr ja…und sucht noch einen…! Na ihr wisst schon.

Ich bin gespannt, welche Geschichten ich nächstes Jahr erzählen darf.

5

Related Post
keine Kommentare
I just do it
I just do it
King of Kibera
King of Kibera
Siku ya muisho
Siku ya muisho
Karibu
Karibu
Ninakupenda Kenya
Ninakupenda Kenya
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop