Heiraten.

05 Aug 2014 / By  / IN Menschen, Orte

Vorletzte Woche lag ich tagsüber im Bett. Ich war krank. Mich hatte es in dieser Woche ganz schön umgehauen. Dieses berühmte Ein-mal-im-Jahr-richtig-ausgeknockt-sein. Am Wochenende stand ein Probeshooting an. Das würde ich schaffen. Wenn ich es denn überlebe. Als ich dann so nachmittags vor mich hinlitt (Männer machen das so!), klingelte mein Telefon. Das vibriert sonst eigentlich. Aber wenn der feine Herr sterbenskrank ist, dann klingelt es. Mir unbekannte Nummer. „Hey, hier ist Liesa! Du bist Fotograf oder? Unser Hochzeitsfotograf ist für Samstag ausgefallen und wir brauchen dringend Ersatz.“ Dieser Hilferuf erweckte mich urplötzlich aus dem Tal der Halbtoten.

Anderen Termin verschieben (Danke für euer Verständnis). Kurz sammeln. Was. Wann. Wo! Lasst uns morgen Skypen…zum Beschnuppern. Das wird schon. Ein absolut entspanntes Paar. Das zeigt sich bestimmt auch auf den Bildern. Nachdem ich meiner Austüstung noch 4 Tonnen Medikamente beigefügt habe, ging es Freitag nach Jena. Ich wollte so halbwegs fit sein für die Hochzeit.

Eine Hochzeitsreportage. Vom Anziehen über die Trauung bis zur Feier. Ich freu mich drauf. Beim Frisör ging es los. Schweißgebadet sitze ich dort und mache meine ersten Bilder. Ein Magenkrampf hier. Ein Schweißausbruch da. Ach ist das herrlich entspannt. Der Beste Zeitpunkt für den Höhepunkt eines was-auch-immer-ich-mit-mir-rumschleppe. Die Mädels sind jedenfalls cool. Wenn ich jetzt rausgehe zum Abtreten, fragen die Drei sich: „Was ist denn das für ein Freak?“ Egal Strehler. Abgetreten wird erst in 100 Jahren. Zieh das Ding hier durch. Trauung in der Sonne? Ist mir egal. Ich schwitze wohl momentan auch im Eisfach. Gegen Nachmittag wurde es dann endlich besser. Was gegessen und die letzten Bilder geschossen.

Die erste Hochzeit dieses Jahr. Es war ein Highlight und hat trotz körperlicher Mängel riesig Spaß gemacht. Drei Tage später war ich beim Stilpiraten. Da ging es mir dann schon wieder gut 😉

hier gibts weitere Hochzeitsbilder

 

 

 

Related Post
4.972 Comments

    Fatal error: Out of memory (allocated 55050240) (tried to allocate 1820316 bytes) in /homepages/18/d498884103/htdocs/unterwegsgesehen/wp-includes/functions.php on line 345