Gesa

18 Mai 2015 / By  / IN Allgemein, Menschen / gallery

Naja eigentlich passt mir der Termin nicht so ganz rein. Keine richtige Zeit. Wenig Vorbereitung. Und so einen Masterplan hatte ich auch nicht. Schnell noch ein paar Inspirationsbrücken zusammengestellt. Hmm. Ganz spontan und komplett undurchdacht? Eigentlich liefen die letzten Wochen nicht so ab. Absagen kommt nicht in Frage! Der Whatsappverlauf war irgendwie gleich sehr sympathisch. Nachdem ich ihr meine Ideen geschickt habe, kam gleich ein einschränkendes: “Ähm…ja find ich gut aber ich habe nicht soviele Klamotten dabei. Lebe momentan aus dem Koffer!” Treffer. Dieses “Aus-dem-Koffer-leben” habe ich ja irgendwie auch für mich erfunden. Das muss also passen.

Wir treffen uns an der alten Messe in Leipzig. Ein Käffchen. Gaffende Bankangestellte. Ein fliegender Klapptstuhl. Coole Kofferoutfits und das am Ende netteste Spontanshooting seit langer Zeit. Danke Gesa! Wir sehen uns definitiv wieder!

Hier gibt es die Bilder

4

Related Post
keine Kommentare
Unerheblichkeit
Unerheblichkeit
Das schöne am Nichts
Das schöne am Nichts
Jahreswechsel
Jahreswechsel
Overload
Overload
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop