Der Hutmann und die Zeit!

26 Jun 2015 / By  / IN Menschen, Schwarz und Weiß, Über mich / gallery

Junge Junge, Strehler! Zur Zeit hast du dir ein Riesenprogramm auf den Tisch gelegt.Wedding Market. Hochzeiten. Probeshootings. Eine neue Hochzeits-Webseite. Kongressvorbereitungen. Designdates. Mein erster Auftritt als Referent. Auszug und Einzug. Da bleibt kaum mal Platz zum Verschnaufen. Ich nehme mir schon eine Weile vor, mal 2 Tage frei zu machen. So richtig hat es bisher nicht geklappt. Und dann sitzt du so vor deinem Rechner rum. Bastelst an mehreren schönen Baustellen. Im Hintergrund sieht es aus wie bei „Hempels unterm Sofa“ und dann ruft auch noch der Stilpirat an. Per Skype. So breit kann ich mich garnicht machen, dass er das Chaos nicht sieht. Egal. Dauert nicht lang. Wir fliegen ja erst nächstes Jahr zusammen nach Vietnam. Aufgelegt.

Waaaaaassssss??? Vietnam? Ok. Bis dahin habe ich den Laden im Griff. Wo wir gerade dabei sind. Ein bisschen macht der Buschfunk schon die Runde. Bald…ja ganz bald, trifft man den Hutmann in seinem Büro. Ja ich habe bald ein Büro. Ein Wohlfühlort. Ein arbeitsamer und zugleich inspirativer Platz. Fotobücher anschauen, sich von mir fotografieren lassen und über Gott und die Welt philosophieren. WO und ab wann geben wir sehr bald bekannt. Ja wir. Ich ziehe mit einer Frau zusammen. Dienstlich versteht sich. Ich habe nämlich eine bezaubernde Partnerin für dieses Projekt gefunden (hat meine Freundin eingefädelt, also bin ich fein raus)Unsere Köpfe rauchen schon. Wir wollen es heimelig haben und ihr sollt gern zu uns kommen. „Vintage“ ist hier schon mehrmals gefallen. Der Begriff geht wohl erst etwas später in meinen spärlichen Hipsterwortschatz über.

Wer diese tolle Unbekannte ist? Wo dieser Ort sein wird und was ich mit dem Fahrrad in der Toskana mache? All das gibt es in der nächsten Folge von: „Der Hutmann und die Zeit!“

P.S.: Danke Micha, für deine Shootingzeit 😉

3

Related Post
keine Kommentare
Das schöne am Nichts
Das schöne am Nichts
Jahreswechsel
Jahreswechsel
Overload
Overload
Road Trippin
Road Trippin
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop