Über mich

Hey, ich bin Robert. Der Mann mit dem Hut und der Kamera. Ich bin Fotograf und schreibe meinen Blog über Orte, Menschen und Sachen die mir passieren.  Und eigentlich passiert immer was. Wenn du keine Lust zum Lesen hast, dann schau dich ganz entspannt auf meiner Homepage www.robertstrehler.de um und überlege dir, ob du mal ein Shooting mit mir buchen willst!

IMG_0372

Hier mal ein paar Kurzinfos zu mir:
– ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark III, EXA 1C, EOS 60D
– bevorzugt mit Festbrennweiten
– ich liebe meine Mac-Familie
– Meine Inspiration: Steffen Böttcher „Der Stilpirat“, Paul Ripke, Martin Schoeller, David Olkarny, Sally Mann, Alain LaBoile, Peter Lindbergh, mein sich füllendes Bücherregal

Ich freue mich über Mails, Kommentare, Feedback, Kritik und was einem noch dazu einfällt.

keine Kommentare
Alphatier
Alphatier
Die lange Nacht
Die lange Nacht
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop