Aus Regen wird Schnee.

17 Dez 2014 / By  / IN Menschen / gallery

Samstag nach einer Freitagsparty ist immer ein bisschen träge. Aber wir haben uns dennoch entschieden die Sache durchzuziehen. Zum Glück! Der Kofferraum war voll mit Klamotten und diversen Fotozeugs. Sogar einen Stuhl habe ich mitgenommen. Wir waren ein bisschen aufgeregt. Die Erwartungen lagen ziemlich weit oben. Nach den ganzen sauguten Shootings in letzter Zeit, wollten wir alle Einen drauf setzen. Vince & Nikki. Ich kenne die beiden schon eine Weile. Aufgrund ein paar alltäglicher Umstände hatten wir aber noch nie das Vergnügen uns so richtig kennen zu lernen. Die Beiden mal (fast) ganz für sich zu erleben. Toll. Ernst. Verspielt. Rockstars. Liebevoll. Sehnsüchtig. Jeder für sich und am Ende doch so sehr zusammen. All das wollten wir ausdrücken. Und verdammt nochmal…das haben wir geschafft. Wir haben es sogar schneien lassen. Ich danke euch dafür.

 

Related Post
keine Kommentare
U-Boot Menschen
U-Boot Menschen
Unerheblichkeit
Unerheblichkeit
Das schöne am Nichts
Das schöne am Nichts
Jahreswechsel
Jahreswechsel
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop