Hallo Welt.

17 Jan 2015 / By  / IN Orte, Über mich / gallery

Da ist das Ding. Mein Blog im neuen Design. Denn es wurde Zeit für einen Frühjahrsputz. Die Homepage musste als erstes dran glauben. In den letzten Wochen standen daher viele Portfolio-Shootings auf dem Programm. Mit, wie ich finde, teilweise sensationellen Ergebnissen. Also hatte ich genügend Futter um www.robertstrehler.de einen inhaltlich neuen Anstrich zu geben. Gesagt. Getan. Klickt mal rein. Danke an dieser Stelle an meine Models. Es hat sich gelohnt.

Da das Schreiben für mich immer wichtiger geworden ist, hat der Blog es auch verdient mal ein Facelift zu bekommen. Auch an dieser Stelle: Gesagt. Getan. Ich freue mich nämlich schon darauf euch meine nächsten Erlebnisse und Highlights im frischen Design zu zeigen. Wo wir gerade dabei sind. Das erste große Reisehighlight hab ich schon hinter mich gebracht. Thailand. 2,5 Wochen. Backpacking. Ich habe jede Menge Bilder und tolle Geschichten mitgebracht! Ich bin schon fleißig und werde euch schnellstmöglich daran teilhaben lassen.

Viel Spaß bei dem was ihr so macht.

Und weil es so schön war, gibt es verspätet noch ein paar Schüsse von meiner Silvesterreise. 😉

 

Related Post
keine Kommentare
U-Boot Menschen
U-Boot Menschen
Unerheblichkeit
Unerheblichkeit
Das schöne am Nichts
Das schöne am Nichts
Jahreswechsel
Jahreswechsel
Klinger
Reisedepeschen
We ride Leipzig
11 Freunde Shop